24/7 WHATSAPP SERVICE! LIEFERUNG 1-4 TAGE! BEST-PREIS GARANTIE!

Zahlungsarten

Paypal Logo

Paypal

Du hinterlegst bei der Anmeldung ein Mal deine Bankdaten und bezahlst ab dann nur noch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort. Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf hast du die Wahl, ob du mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte bezahlen möchtest. PayPal ist deshalb besonders sicher, weil du beim Shoppen keine Bankdaten eingeben musst.

Überweisung Logo

Banküberweisung

Mit der Zahlungsart Vorauskasse kannst du den Rechnungsbetrag deiner Bestellung durch Banküberweisung auf unser Konto begleichen. Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto liefern wir die Bestellung an dich aus.

Rechnung

Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt.

bancontact Logo

Bancontact

Entscheidet sich ein Kunde für die Zahlungsmethode Bancontact, wird er in die ihm vertraute Bancontact-Umgebung weitergeleitet. Dort hat er die Wahl zwischen der Eingabe seiner Karteninformationen und der Zahlung per App. Anschließend wählt der Kunde aus, mit welcher der verbundenen Karten er die Zahlung durchführen möchte, gibt den PIN-Code ein und bestätigt abschließend seine Zahlung. Nach Abschluss dieses Vorgangs ist die Zahlung garantiert, was dem Händler den schnelleren Abschluss der Bestellbearbeitung ermöglicht.